1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP: Volume muss repariert werden - kleine Fehler im Dateisystem - Hilfe :-(

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von excarmulo, 05.05.07.

  1. excarmulo

    excarmulo Idared

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    28
    Hallo Community, ich habe ein MBP und Bootcamp darauf installiert. Vor einiger Zeit löschte ich dann die Partition als ich nun neulich Vista installieren wollte meldete der Bootcamp Assistent einen Fehler auf dem Volume.

    Ich führte die Volume-Überprüfung im Festplatten Dienstprogramm aus worauf folgende Meldung kam:
    Volume-Informationen werden überprüft.
    Volume-Header muss geringfügig repariert werden
    d.",1)
    Mac
    Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden.
    1 HFS-Volume überprüft
    Volume muss repariert werden.



    Dann bricht die Überprüfung ab und ich kann auch nicht auf den Button Volume reparieren klicken.


    Weiß jemand wie ich diesen Fehler beseitigen kann? Oder muss ich das System neu aufsetzen?
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    [​IMG]
     
    pepi gefällt das.

Diese Seite empfehlen