• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP - Vista - Catalyst - TV-Out

  • Ersteller tntkane
  • Erstellt am

tntkane

Gast
Hallo Leute,
da es mein erster Beitrag ist, begrüße ich alle erstmal hiermit!
Ich habe ein etwas ungewöhnlicheres Problem und es auch nicht in der Forumsuche gefunden. Ich hoffe es ist in diesem Forum richtig und nicht in Displays. Ansonsten bitte ich um Entschuldigung!

Hier nun mein Problem:

Ich habe mir diesen DVI-zu-S-Video-Adapter gekauft. Habe ihn gerade unterm Tiger probiert und er funktionierte wunderbar und auf Anhieb!

Aber halt unter Vista kriege ich ihn noch nicht zu laufen und finde bei Google auch nur Preissuchmaschinen bei den Suchbegriffen!

Habe den aktuellen Catalyst installiert und er scheint auch das Gerät zu erkennen. Je nach dem wie ich die Auflösung einstelle, flimmert der Fernseher schwarz weiss oder ich kann sogar teilweise ein Fenster erkennen. Aber beiweitem kein vernünftiges Bild.

Habe auch schon alle Auflösungen ausprobiert. Hat also einer ne Idee?

Vielen Dank im Voraus

Gruß