1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP - Vista - Catalyst - TV-Out

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tntkane, 02.03.07.

  1. tntkane

    tntkane Gast

    Hallo Leute,
    da es mein erster Beitrag ist, begrüße ich alle erstmal hiermit!
    Ich habe ein etwas ungewöhnlicheres Problem und es auch nicht in der Forumsuche gefunden. Ich hoffe es ist in diesem Forum richtig und nicht in Displays. Ansonsten bitte ich um Entschuldigung!

    Hier nun mein Problem:

    Ich habe mir diesen DVI-zu-S-Video-Adapter gekauft. Habe ihn gerade unterm Tiger probiert und er funktionierte wunderbar und auf Anhieb!

    Aber halt unter Vista kriege ich ihn noch nicht zu laufen und finde bei Google auch nur Preissuchmaschinen bei den Suchbegriffen!

    Habe den aktuellen Catalyst installiert und er scheint auch das Gerät zu erkennen. Je nach dem wie ich die Auflösung einstelle, flimmert der Fernseher schwarz weiss oder ich kann sogar teilweise ein Fenster erkennen. Aber beiweitem kein vernünftiges Bild.

    Habe auch schon alle Auflösungen ausprobiert. Hat also einer ne Idee?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen