1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP via IPhone am Beamer?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sidd0r, 25.07.09.

  1. Sidd0r

    Sidd0r Carola

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    114
    Hi,

    ich habe da folgendes Szenario im Kopf und wollt mal von euch hören ob ihr eine Möglichkeit seht, dies umzusetzen.

    Ich würde gern per Remote (oder anderer APPs) auf mein MBP15" zugreifen und einen Film starten.
    Dieser soll jedoch nicht auf dem Laptop laufen sondern auf dem iPhone und das wiederum soll sein Bild an einen Beamer abgeben. Der Ton darf aber ruhig am MBP bleiben.

    Warum? Ich muss nicht das lange Kabel zum Beamer ständig verlegen.

    Also noch mal in kurz:
    MBP ist die "Festplatte"
    gibt das Bild via WLAN ans iPhone
    iPhone an den Beamer

    Bin gespannt obs was gibt.
     

Diese Seite empfehlen