1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP Verstellbarer Untersatz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Carrera996, 08.02.07.

  1. Carrera996

    Carrera996 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    8
    Gibt's ein Höhenverstellbarer MBP Untersatz, damit er höher als die Schreibtischplatte aufliegt? Mein Schreibtisch ist nicht verstellbar und ziemlich flach, nach dem Arbeit am MBP bekomme ich Rückschmerzen. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Danke
     
  2. Seiman

    Seiman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
  3. b0rsten

    b0rsten Gast

    der elevator is doch net höhenverstellbar?
     

Diese Seite empfehlen