1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Unibody Multitouch Trackpad änderbar?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von JacksoN, 07.05.09.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Guten Abend Leute,

    heute ist endlich mein MBP 15,4" Unibody gekommen, ich liebe es :)
    Hätte da mal ne Frage bezüglich des Trackpads und zwar gehts um die Vier-Finger-Gestern.

    Man kann da ja nur Expose bzw. Desktop einblenden. Gibt es denn eine Möglichkeit z.B. mit vier Fingern nach Rechts zu swipen und damit zwischen den Spaces zu wechseln? Wahrscheinlich gibts von Apple direkt da keine Möglichkeit oder?


    mfg JacksoN
     
  2. heinzelmannmach

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    49
    Nein das geht nicht das ist fest eingestellt.
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ja danke. Das weiß ich auch, ich Frage ja nach einer Möglichkeit das evtl. zu ändern ;)
     
  4. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit, die 4-Finger-Gesten zu konfigurieren.
    Mit MultiClutch kann man die 3-Finger-Gesten mit Tastenkürzel belegen und es gab auch irgendwann das Gerücht, dass das Programm an die neuen Gesten angepasst würde. Nachdem der Autor aber afaik zu Apple gewechselt ist, wurde die Entwicklung mehr oder weniger eingestellt.
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Echt schade... Das Trackpad hätte soviel Potential
     
  6. heinzelmannmach

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    49
    Ja das find Ich auch scheiße
     
  7. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Da sollte Apple vllt. mal nachbessern ;)
     

Diese Seite empfehlen