MBP und XP mit WLAN Problemen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MAN 202, 04.01.09.

  1. MAN 202

    MAN 202 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1
    HAllo, ein schönes neues Jahr!

    Bin endlich im Besitz eines MBP. Allerdings folgendes unschönes Problem: Bin gezwungen unter Bootcamp mit XP zu arbeiten (ab und an). Versuche über meine privaten T-Online Router Speedport den Account zu konfigurieren. -WEP, SSID sichtbar-. Alles andere wie gewohnt unter XP. NICHTS klappt. Sehe noch nichtmals alle verfügbaren Drahltlos Netzwerke und das sind einige hier.

    Das Komische:
    Unter MAC OS Leoprad KEINERLEI Probleme mit dem Airport Zugang ins Internet. Typisch gute Apple Qualität.
    Schon mal gehört?

    Grüße an Alle!
     

Diese Seite empfehlen