• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP und Xbox360

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Hi Leute,

ich weiß, das Thema gabs bestimmt schonmal, hab auch gegoogelt und die SuFu bemüht aber wenn ich Xbox eingeb, kommt nur "Müll" raus.

Also hier meine Frage, kann ich meine Xbox 360 auch an mein MBP anschließen?! Ideal wäre natürlich ein DVI Kabel für die 360, das es aber leider nicht gibt (oder wisst ihr da mehr?!). Also werde ich ja wohl den Apple DVI - VGA benutzen müssen und dazu dann noch von Microsoft das 360 VGA Kabel, nur da habe ich gesehen, dass zusätlich noch 2 Chinch Stecker an dem Kabel sind. Heißt das, ich kann kein Ton übertragen oder wozu sind die beiden zusätzlichen Stecker?!

Wäre sehr nett, wenn ihr mir weiter helfen könnten bzw guten Quellen wisst, wo ich mich informieren kann.

Also schönen Tag noch

Gruß Phoenix
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Da das Macbook Pro kein Videoeingang hat, kannst du ohne zusätzliche Hardare keine Xbox anschließen. Theoretisch ist es möglich zum Beispiel ein "Elgato Hybrid" zu nehmen. Dieser Tv-Stick bietet auch einen Videoeingang. Ist allerdings die Frage ob damit noch ordentlich spielen kann wegen Verzögerungen.
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Das ist natürlich nicht gerade das, was ich hören wollte, aber dennoch besten Dank für die Auskunft. Dann weiß ich zumindest, dass ich das vergessen kann *grummel*

Also denn noch einen schönen Sonntag

Gruß Phoenix