1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP und Xbox360

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Phoenix175, 13.10.07.

  1. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Hi Leute,

    ich weiß, das Thema gabs bestimmt schonmal, hab auch gegoogelt und die SuFu bemüht aber wenn ich Xbox eingeb, kommt nur "Müll" raus.

    Also hier meine Frage, kann ich meine Xbox 360 auch an mein MBP anschließen?! Ideal wäre natürlich ein DVI Kabel für die 360, das es aber leider nicht gibt (oder wisst ihr da mehr?!). Also werde ich ja wohl den Apple DVI - VGA benutzen müssen und dazu dann noch von Microsoft das 360 VGA Kabel, nur da habe ich gesehen, dass zusätlich noch 2 Chinch Stecker an dem Kabel sind. Heißt das, ich kann kein Ton übertragen oder wozu sind die beiden zusätzlichen Stecker?!

    Wäre sehr nett, wenn ihr mir weiter helfen könnten bzw guten Quellen wisst, wo ich mich informieren kann.

    Also schönen Tag noch

    Gruß Phoenix
     
  2. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    Da das Macbook Pro kein Videoeingang hat, kannst du ohne zusätzliche Hardare keine Xbox anschließen. Theoretisch ist es möglich zum Beispiel ein "Elgato Hybrid" zu nehmen. Dieser Tv-Stick bietet auch einen Videoeingang. Ist allerdings die Frage ob damit noch ordentlich spielen kann wegen Verzögerungen.
     
  3. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Das ist natürlich nicht gerade das, was ich hören wollte, aber dennoch besten Dank für die Auskunft. Dann weiß ich zumindest, dass ich das vergessen kann *grummel*

    Also denn noch einen schönen Sonntag

    Gruß Phoenix
     

Diese Seite empfehlen