• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP und RAM

  • Ersteller Sonderling
  • Erstellt am

Sonderling

Gast
Hi!

Habe schon gegoogelt und hier im Forum quer gelesen, leider aber keine Antwort erhalten.

Ich habe ein neues MacBook Pro (2,4GHz) von nach der Produktpflege vor zwei Wochen.

Warum können die Dinger einfach nur max. 4 GB RAM verwenden? Weiß das jemand? Leopard ist doch ein 64 bit - Betriebssystem und daß Apple in doch recht teuere Geräte einengende 32 bit Hardware verbaut glaube ich auch nicht.

Wäre toll wenn das jemand wüßte.

Vielen Dank!
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Hi!
Warum können die Dinger einfach nur max. 4 GB RAM verwenden? Weiß das jemand? Leopard ist doch ein 64 bit - Betriebssystem und daß Apple in doch recht teuere Geräte einengende 32 bit Hardware verbaut glaube ich auch nicht.

Und was hat deiner Meinung nach das Eine mit dem Anderen zu tun?