1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP und RAM

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Sonderling, 18.03.08.

  1. Sonderling

    Sonderling Gast

    Hi!

    Habe schon gegoogelt und hier im Forum quer gelesen, leider aber keine Antwort erhalten.

    Ich habe ein neues MacBook Pro (2,4GHz) von nach der Produktpflege vor zwei Wochen.

    Warum können die Dinger einfach nur max. 4 GB RAM verwenden? Weiß das jemand? Leopard ist doch ein 64 bit - Betriebssystem und daß Apple in doch recht teuere Geräte einengende 32 bit Hardware verbaut glaube ich auch nicht.

    Wäre toll wenn das jemand wüßte.

    Vielen Dank!
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Und was hat deiner Meinung nach das Eine mit dem Anderen zu tun?
     

Diese Seite empfehlen