• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP und MX 1000 Bluetooth-Maus

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Hallo Leute,
ich würde gerne die Logitech MX 1000 Bluetooth-Maus für mein Mac Book Pro (Gen3, OSX 10.5.4) kaufen, im Set mit der
MX5000 Tastatur kaufen (Ich weiss komische Kombination, ebay eben halt). So jetzt zu meinen Fragen:

- Da ich auf der Logitec-Treiber-Seite keinen Support gefunden habe, würde ich gerne wissen ob die Maus auch ohne den Bluetooth-Dongle, benutzen kann.

- Wenn ja wie, passiert dies durch automatische Erkennung durch das LCC, oder benötige ich um alle Tasten / Scrollrad zu benutzen etwas anderes, z.B. Steermouse.

-Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ruckelt die Maus (das Problem hatte ich mit der Microsoft
Wireless Laser Mouse 8000, ohne den Dongle), oder wie sind eure Erfahrungen damit?

- Auch wenn ich die Tastatur wahrscheinlich, schnellst möglich verkaufen werde, wird diese auch in irgenwelcher Form unterstützt?

vielen Dank schonmal für eure Antworten.

ps. ich habe durch die Suchfunktion nur diesen Thread entdeckt dieser ist jedoch 2 Jahre alt, und das LCC wurde ja in dieser Zeit 3 mal aktuallisiert.