• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP und MB synchronisieren

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Ich möchte gern mein altes MBP und das neue Alu MB synchronisiern, besser meine Daten rüberspielen. Ich habe hier mal gesucht , aber nichts dergleichen gefunden.
Kann mir jemand helfen, da ich schon über die Installation, wo es gefragt wurde, hinaus bin.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hast du ein LAN-Kabel? Wenn ja einfach die beiden verbinden und den Migrationsassi starten
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Lan habe ich - kein Cross-over, oder?
Was kann man alles sychronisieren?
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Ich habe es gerade versucht.
Funktioniert soweit so gut. Aber leider habe ich ja einen account auf dem neuen MB mit dem identischen Namen wie auf dem MBP.
Ich kann diesen Account nicht übertragen, da ich meinen Namen ändern müsste.
Was kann man machen?
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hmm da bin ich jetzt leider auch überfragt. Bei mir wars genauso, hab einfach den anderen User übernommen