1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP und MB synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von devil59, 22.11.08.

  1. devil59

    devil59 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    462
    Ich möchte gern mein altes MBP und das neue Alu MB synchronisiern, besser meine Daten rüberspielen. Ich habe hier mal gesucht , aber nichts dergleichen gefunden.
    Kann mir jemand helfen, da ich schon über die Installation, wo es gefragt wurde, hinaus bin.
     
  2. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Hast du ein LAN-Kabel? Wenn ja einfach die beiden verbinden und den Migrationsassi starten
     
  3. devil59

    devil59 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    462
    Lan habe ich - kein Cross-over, oder?
    Was kann man alles sychronisieren?
     
  4. devil59

    devil59 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    462
    Ich habe es gerade versucht.
    Funktioniert soweit so gut. Aber leider habe ich ja einen account auf dem neuen MB mit dem identischen Namen wie auf dem MBP.
    Ich kann diesen Account nicht übertragen, da ich meinen Namen ändern müsste.
    Was kann man machen?
     
  5. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Hmm da bin ich jetzt leider auch überfragt. Bei mir wars genauso, hab einfach den anderen User übernommen
     

Diese Seite empfehlen