1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP und 30'

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Allexxico, 25.11.08.

  1. Allexxico

    Allexxico Braeburn

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    42
    Hallo Leute,

    eine Frage zum Anschluss des Dual DVI Kabels "Dual-Link-DVI-Adapter" für das 30'. Ich hab mir ein MBP bestellt und einen 30' Display. Kann es sein, dass das DVI Kabel auch zusätzlich den FireWireAnschl. belegt. Auf apple.de sind im Shop am DVI Kabel 2 Anschlüsse abgebildet und ich wollte eigentlich mein 30* + ein FireWire AudioInterface betreiben.

    Danke für euer Feedback...

    Grüße Alex
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Nein, das ist kein FireWire-, sondern ein USB-Kabel.
     

Diese Seite empfehlen