1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP und 2.IMAC können nicht auf 1.IMac zugreifen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von thosche75, 09.11.08.

  1. thosche75

    thosche75 Granny Smith

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    14
    Hallo!

    Ich hab hier in meinem kleinen Netzwerk ein problem das neu und plötzlich aufgetreten ist.

    zur Ntzwerksstruktur

    1. Imac Hauptrechenknecht 2.33 IC2D 2gb OSX 10.5.5
    2. Imac freizeitknecht konfig wie oben
    MBP 2.2 IC2D 2gb osx 10.5.5

    verbunden via kabel und airport an airportextreme

    Bislang lief alles recht reibungslos, jetzt kann ich seit 3 Tagen nicht im netzwerk auf den 1. Imac zugreifen, von keinem der beiden anderen Rechner. er wird zwar im finder angezeigt, ich kann ihn auch problemlos pingen, aber wenn ich ihn verbinden will kommt keine zustande..
    die beiden anderen rechner kommunizieren problemlos untereinander..

    ich finde den fehler einfach nciht, zumal ich meines wissens nach auch ncichts verändert habe

    hat einer von euch ne Idee?

    Danke und einen schönen Sonntag
     

Diese Seite empfehlen