1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP umtausch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mbpm, 27.04.06.

  1. mbpm

    mbpm Braeburn

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    43
    Hi,

    Mein MBP, das ich beim Gravis store gekauft habe, soll umgetauscht werden. Es gebe wohl ein Kart- Service oder sowas in der Art, wohin alle Geräte geschickt werden müssen. Wie heißt das Ding wirklich. Ich finde da nichts drüber.

    Mfg
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    wnens umgetauscht werden soll. gebs bei gravis ab.

    würd ich jetzt ma so sagen.
    is bei mir auch so.

    habs nichma da gekauft
     
  3. civi

    civi Gast

    Du hast einen Händler, der das für dich erldeigen muss. Das ist dein Kundenrecht. Immerhin hast du viel Geld bezahlt, da ist der Service dann auch inbegriffen.
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    bei gravis gibts ein technik-center, irgendwo im laden. die helfen dir da und nehmen dir den rechner ab. mir hamse immer geholfen:-D.
     

Diese Seite empfehlen