1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mbp udates

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von meenzer, 22.08.07.

  1. meenzer

    meenzer Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    94
    hallo,

    habe mein mbp seit 10.8 diesen jahres. sucht das mbp und die integriete software eigentlich
    automatisch nach updates oder muss ich die selbst auf der apple seite suchen.
    bin nähmlich beim stöbbern auf der apple seite auf folgendes update gestossen und
    weis nicht, ob ich es habe, bzw. ob es schon drauf ist.

    http://www.apple.com/support/downloads/macbookprosoftwareupdate11.html


    :eek:
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    oben links auf den blauen apfel klicken und dann auf software-aktualisierung
     
  3. meenzer

    meenzer Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    94
    danke, deckt diese suche alles ab?
     
  4. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    jo, alles für dich interessante jedenfalls. will heißen: hast du z.b. kein aperture installiert, wird auch kein update installiert. klingt irgendwie … logisch
     
  5. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ja so ist es: falls du zb die airport extreme hast, lädt er auch dafür updates runter, falls nicht, dann nicht. sollte sich bei dir jetzt ja einiges angesammelt haben ;)
     
  6. meenzer

    meenzer Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    94
    also hat mir 2 updates angezeigt, das wo ich oben geschrieben habe und airport.
    denke das wars.
     

Diese Seite empfehlen