Hallo,
glücklicherweise bin ich bis jetzt mit etwaigen Hard- & Softwareproblemen bzgl. meines MBPs verschont geblieben, aber es konnte ja leider nicht immer so gut gehen
Jedenfalls bin ich eben mit der Hand scheinbar zu fest auf die Trackpadtaste gekommen, sodass diese komischerweise nicht mehr wirklich funktioniert (mir kam es überhaupt nicht feste vor, eigentlich relativ leicht), sondern nur noch, wenn man das Trackpad vor der Taste etwas nach unten drückt. Kann man mit ein bisschen Hokus Pokus das selber wieder hinkriegen (vielleicht anbeten oder so
) oder sollte ich direkt einen ASP anlaufen bzw. Apple kontaktieren, wobei hier meine Frage wäre, was besser ist? Die Garantie besteht noch, also müsste es ja bei Beiden kostenlos gemacht werden oder? Und lohnt es sich, den etwas weiteren Weg zum ASP auf sich zu nehmen (50km) mit der Aussicht auf schnellere Bearbeitung? Muss für sowas das Book überhaupt da behalten werden oder kann dies auch innerhalb kurzer Zeit wieder richtig gebogen werden?
Viele Fragen - ich hoffe, ich bekomme auch genug Antworten

Danke schonmal
glücklicherweise bin ich bis jetzt mit etwaigen Hard- & Softwareproblemen bzgl. meines MBPs verschont geblieben, aber es konnte ja leider nicht immer so gut gehen

Viele Fragen - ich hoffe, ich bekomme auch genug Antworten

Danke schonmal