1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP: Trackpadtaste hängt, Schaltet ohne Netzteil ab... Ich mag nimmer!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Meiggel, 07.04.07.

  1. Meiggel

    Meiggel Meraner

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    229
    Servus Forumaner!
    Habe ein 4 Monate altes MBP bzw. es da gekauft. Ein MBP core duo 1,83 mit 1 GB

    Leider treten schon ein paar Monate nach Kauf wieder mal die ersten Macken auf. Wie so oft.

    1)
    Ohne dass das Teil einen Hau bekommen hat, Wasser getrunken hat oder sonst irgendwas, hängt auf einmal die Trackpadtaste. Reingekrümmelt hab ich auch nix.

    -Heißt wenn man Sie drückt, klickt es nicht mehr, es fühlt sich an als würde was dazwischen hängen (wie das, bei den schlitzen??) und

    -Ich muss den Mac ständig neu starten, weil der Mauszeiger manchmal von ganz alleine auf Dauerlinksklick geht ohne dass ich das Gehäuse anfasse

    -Durch anfassen der Fläche rund um das Book kann ich teilweise linksklicks auslösen


    Was soll denn da passiert sein????

    2)
    Akkubetrieb ist nicht mehr möglich. Nach manchmal einer manchmal fünf minuten entscheidet das MBP ständig sich selbst auszuschalten. Nicht runterzufahren sondern einfach auszugehen. Zapp!

    Hat der Akku schon nen Hau???

    3)
    Schon 2x ging das Book einfach mal in Standby. Während dem Arbeiten. ohne, dass ich was gedrückt habe.

    Hä???

    Eins ist sicher, meine anfängliche Apple-Begeisterung ist mittlerweile sehr zusammengeschmolzen...
    Der ipod wollte auch nur 1,5 jahre laufen.

    mal sehen wie lange das Cinema hält.


    Ich denke mal, um ein Einsenden über Gravis werde ich nicht herukommen. Was meint ihr?


    Gruß
    Michael
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Ich habe auch ein MBP der ersten Generation und keines deiner Probleme. Die Verarbeitung würde ich als annähernd sehr gut bezeichnen und das darf man wohl verlangen. Also ab zu Gravis damit.
     

Diese Seite empfehlen