• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Trackpad Tastatur spinnt -- Seltsam Tastatur mach was sie will

TrackpadKey

Erdapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
1
y,
system; macbook pro 2,16 ghz C2D 1,5gb 120GB MAC OSX Leopard 10,5,4 -firmware aktuell
hab mir ein Macbook pro zugelegt 3 wochen alt und habe probleme mit Trackpad und Tastatur,

nachdem ich den mauszeiger mit dem pad ca. 5 sekunden lang bewege, setzt das trackpad komischer kurz aus und die tastatur macht für paar sekunden ca. 4 was sie will, also schliess programme, dvd auswerfen, helligkeit verändern und sonst was es gibt. ab und zu wird der bildschirm abgedunkelt und in der mitte ist ein schwarzes fenster mit der aufforderung den mac neuzustarten in verschiedenen sprachen. Kernel Panic oder wie das heist.


kann mir einer helfen?

bootcamp: Unter Windows wird nur abundzu angezeigt USB-Gerät nicht erkannt. Externe USB-geräte funzen top.

danke für jede hilfe
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Klingt nach einem Garantiefall..

schleunigst Apple anrufen, bzw. zu deinem Händler gehen.