1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Trackpad Riss

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DoWenzl, 13.01.10.

  1. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Mir ist heute ein kleiner Riss im meinem MacBook Pro Trackpad aufgefallen...

    Kann sein das ich ihn aus versehen gemacht habe, die Oberfläche ist aber noch ganz glatt der Riss befindet sich unterhalb.....

    Ich bin noch in der 1-Jährigen Garantie und habe zudem noch einen Apple Care !

    Wird das unter Garantie Repariert bzw. auf Kulanz denn es kann durchaus auch selbstverschulden sein...
     

    Anhänge:

  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Das sieht mir eher nach selbstverschulden aus, als ob etwas spitzes draufgefallen ist. Da wird wohl wenig Kulanz greifen.
     

Diese Seite empfehlen