• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP tipps zum Kauf

Chester

Carola
Registriert
04.08.06
Beiträge
110
Hi Leute,

ich plane mir in der nächsten Zeit ein MacBook Pro zu kaufen. Da ich allerdings "Apple- Neukunde" bin weiß ich noch nicht genau wo ich es erwerben soll. Der Händler sollte zusätzlich zum MBP (15,4" ;2,16GHz ;2GB RAM ;100GB Festplatte (7200 U/min) ) Zubehör wie Taschen,
Wireless Mighty Mouse usw. anbieten.
Außerdem wären ein paar Infos über Garantieleistungen etc. sehr hilfreich.

Ich danke euch schon mal im Voraus, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Also bei Gravis ist man eigentlich nicht schlecht beraten die haben auch alles mögliche Zubehör...

Obs einen Laden bei dir in der Nähe gibt, musst du selber schauen...
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
gute wahl, das MBP in deiner Konfiguration ist momentan der schnellste intel mac! wie gesagt, Gravis ist echt nicht schlecht!!
 

SMaRW

Gast
Wenn du Schüler/Student bist kauf es dir über Unimall.de oder den Apple-Bildungs-Rabatt...
Da sparst du Unmengen an Geld,das du für nette Acessoires ausgeben kannst.
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Wenn du Schüler/Student bist kauf es dir über Unimall.de oder den Apple-Bildungs-Rabatt...
Da sparst du Unmengen an Geld,das du für nette Acessoires ausgeben kannst.
OK, er ist schon 18, aber für normal schüler unter 18 bringt die Aktion nix :(
 

Chester

Carola
Registriert
04.08.06
Beiträge
110
Danke schon mal für die bisherigen Antworten.
Habe allerdings noch einige Fragen:
Welche voraussetzungen muss man erfüllen um bei unimall.de einkaufen zu können und wie kontrollieren die, ob man z.B. noch Schüler ist.

Außerdem habe ich von einem Bekannten von Cyberport.de gehört, weiß irgendjemand mehr darüber? Ob die gute Leistungen bieten etc.