1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mbp temperatur am memory controller

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kamuro, 18.06.09.

  1. kamuro

    kamuro Empire

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    89
    huhu liebe at-ler,

    ich habe mich gewundert, dass, als ich gerade starcraft gespielt habe (ext. maus und tastatur), die handballenauflage am macbook pro (late 08) sehr warm wurde. etwa 45° laut istat pro nach vielleicht 30 minuten spielen.
    li-ion akkus mögen wärme ja nicht sonderlich gerne und ich dachte der akku wäre an der ecke des laptops eigentlich gut gegen die wärme gewappnet...

    was sagt ihr dazu?
     
  2. kamuro

    kamuro Empire

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    89
    also gestern war es bei starcraft ähnlich: cpu bei 60+°, memory controller 50+°
    warum breitet sich die wärme da so stark zum mem controller aus? gesund kann das doch nicht sein, oder?
     

Diese Seite empfehlen