• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mbp temperatur am memory controller

kamuro

Empire
Registriert
02.03.09
Beiträge
89
huhu liebe at-ler,

ich habe mich gewundert, dass, als ich gerade starcraft gespielt habe (ext. maus und tastatur), die handballenauflage am macbook pro (late 08) sehr warm wurde. etwa 45° laut istat pro nach vielleicht 30 minuten spielen.
li-ion akkus mögen wärme ja nicht sonderlich gerne und ich dachte der akku wäre an der ecke des laptops eigentlich gut gegen die wärme gewappnet...

was sagt ihr dazu?
 

kamuro

Empire
Registriert
02.03.09
Beiträge
89
also gestern war es bei starcraft ähnlich: cpu bei 60+°, memory controller 50+°
warum breitet sich die wärme da so stark zum mem controller aus? gesund kann das doch nicht sein, oder?