1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP Tastaturbleuchtung auf Dauer-An stellen!! Aber wie??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ApfelMischi, 17.07.08.

  1. ApfelMischi

    ApfelMischi Idared

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    26
    Hallo Mäcissss!! :-D

    Wäre top wenn die Tastaturbleuchtung auf Dauer-An zu stellen wäre beim MBP, geht aber leider nicht.... :-c:-c

    Wer hat eine Idee??
    Gibs kein tool dafür, hat einer Ahnung??

    Freue mich auf HIlfe!

    VG
    Euer blinder Apfel Mischi! :-D
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das Einzige, das mit einfällt wäre die Sensoren abzukleben. Softwareseitig wird es da wahrscheinlich keine Lösung geben, da der Sensor bestimmt, ob das Licht angeht oder nicht, die Software regelt nur die Stromzufuhr und damit die Leuchtkraft.
     
  3. Simon

    Simon Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    12
    Da gibt es ein nettes kleines Tool, das sich Lab Tick nennt und deinem Wunsch entsprechen dürfte.
     
  4. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    mmh, wollte ich auch grad schreiben!
     
  5. Hallo

    Hallo Gast

    Ich bitte zu bedenken, dass solche kleinen (schönen) Erweiterungen bei dem nächsten OSX-Update "gewisse Schwierigkeiten" bereiten können.
    Ich benutze von daher nur Erweiterungen für Programme, wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt.
     
  6. ApfelMischi

    ApfelMischi Idared

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    26
    Danke! Auf die Idee kam ich auch schon.
    Leider gefiel sie mir nicht und ich hab hier den thread geschrieben...
     
  7. ApfelMischi

    ApfelMischi Idared

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    26
    Hallo Simon,

    danke das wars, es funktioniert!
    Ich liebe Dich!!:-*:-*

    :-D;)

    Nun ist mein neues MBP perfekt!!!!!!!!
     
  8. ApfelMischi

    ApfelMischi Idared

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    26
    Danke für den Einwand!
    Aber wieso? Es dätet sich doch von selber up...
     
  9. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    So kann man sich irren...
     

Diese Seite empfehlen