1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP tastatur spinnt.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bantha, 19.06.08.

  1. Bantha

    Bantha Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    10
    Meine MBP Tastatur schaltet sich mittem im Betrieb einfach aus. Die tastenkombination fürs keyboard ausschalten hab ich schon deaktiviert, dennoch schaltet es sich einfach fröhlich aus und mit schreiben geht nichts mehr.


    Gibs da schon Lösungen ausser dauernd das MBP neuzustarten?
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    alle updates installiert?
     

Diese Seite empfehlen