1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Tastatur Probleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bantha, 15.09.08.

  1. Bantha

    Bantha Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    10
    Guten Abend!

    Ich hab jetzt schon diverse dinge dazu gelesen (auch hier) aber die Threads ahnen meist in Offtopics aus.

    Also was ich schon getan habe. Durch Apple Support und so.

    NVRrm Resetten
    TMC Reset und im SafeMode neustarten.
    Zu klappen aufklappen paar Minuten schreiben können.


    Achso. ES GEHT DARUM DAS DIE TASTATUR NACH LANGEM DAUER GEBRAUCH 5 Std. Sich ausschaltet und zwar komplett.

    Also war ich heute mal wieder im Apple Store bisschen labern.
    Und dort kam die Vermutung zustande das es an der Logitech 518 MX liegt.
    Laut dem seiner Theorie frisst die zuviel Energie und lässt den USB Controller abschmieren.

    Aber ich will nicht umbedingt eine langzeitstudie machen in dem ich mein MBP nur mit Touchpad Betreibe über 7 Std. damit es sicher ist das die Mouse dran schuld ist.

    Naja wäre cool wenn noch wer dieses Keyboard Problem "hatte" und eine Problemlösung gefunden hat.


    Mfg

    Max
     

Diese Seite empfehlen