1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP Tastatur Probleme die 300.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bantha, 12.11.08.

  1. Bantha

    Bantha Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    10
    Servus!

    TMC Reset = 0 Effekt
    NVRam Reset = 0 Effekt

    Also die üblichen Vorschläge der ratlosen Reseller schon befolgt.
    Also das Problem ist Tastatur und Mauspad gehen aus.
    Es hat glaube ich mit 10.5.3 angefangen, kann es aber nicht genau sagen.

    Ich wird nun gerne wissen hat wer ähnliche Probs dank 10.5.3 gehabt und konnte es mit einer neuinstallation von Mac OSx auf der Version 10.5.5 beheben?

    Oder ist es gar ein Hardware Problem.

    Mfg

    Max
     

Diese Seite empfehlen