1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP Tastatur friert ein

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von julien1204, 18.12.07.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hallo....seit dem Update auf 10.5.1 (10.5 lief alles super) friert meine Tastatur regelmaessig ein. Es hilft meistens wirklich nur den Akku fuer ein paar sekunden rauszuzuehen und ihn dann wieder einzusetzen....dann kann ich nen text schreiben. aber wenn ich zu lange warte friert sie wieder ein..... gibts leute mit aehnlichen problemen die ne loesung dafuer haben???
     

Diese Seite empfehlen