• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mbp tastatur fällt aus

marker

Bismarckapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
141
hallo,
ich wende mich mit einem -kleineren- problem an euch, in der hoffnung, ihr habt ne idee.
hab kürzlich leopard raufgespielt (schmutzig, weil über tiger). mir fällt jetzt auf, daß die tastatur von meinem mbp 2,2, 15 zoll, immer wieder mal kurzzeitig ausfällt. meist, nachdem ich sie ne weile nicht genutzt habe. also nicht während des schreibens, z.b.
woran liegts? 10.5.1 ist schon installiert.
herzlichen dank
marker

edit: sie ist nach ein bis zwei minuten genauso plötzlich wieder da. nervig ist das trotzdem und war vor leo nie der fall
 

marker

Bismarckapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
141
herzlichen dank. ich hatte noch im gefühl, es mal gesehen zu haben. war mir aber nicht sicher. also bleibt mir nur die hoffnung auf das nächste update.
viele grüße
marker