1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP-Tastatur defekt, oder doch etwas mehr?... Welche Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Martininii, 13.12.08.

  1. Martininii

    Martininii Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    152
    Hallo :)

    Ich bin kurz vor dem "verrückt" werden ;)

    Habe ein MBP erster generation und meinen Tastatur geht nicht mehr zu meiner vollen Zufriedenheit. Das heisst, es war mal vor ein paar Wochen und auch Monate so das sie spotanisch nichgt mehr funktionierte. Das Problem reparierte sich dann vorrübergehend von selbst. Zwischen durch kam auch ein neues Systemboard rein. Paar Wochen bzw ca 2-4 Monate das selbe Problem, was aber nur sehr Kurzzeitig aufgetreten ist.

    Seit heute bzw gestern merke ich das ab und Zu nur die hälfte der Tastatur nicht mehr funktioniert. Wenn ich aber stark unten links neben dem Trackpad drauf drücke funktionieren wieder alle Tasten! Habe vorhin mal etwas drauf gehauen, nun lässt es sich wenigstens erstemal wieder fehlerfrei schreiben. Bin ehrlich gesagt vorsichtig jede Taste nicht zu oft zu benutzen...

    Was wird das sein? Tastatur, oder gar doch wieder mehr? Das Board wurde wegen etwas anderem getauscht..

    Mein letztes Problem! Könnte mir jemand aus einem Shop (eBay oder anderes) eine Tastatur verlinken die in dieses Book der ersten Generation passt? Ist ein MBP 2,16Ghz CoreDuo 15". Garantie ist wohl abgelaufen
     

Diese Seite empfehlen