• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBP-Tastatur defekt, oder doch etwas mehr?... Welche Tastatur?

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
Hallo :)

Ich bin kurz vor dem "verrückt" werden ;)

Habe ein MBP erster generation und meinen Tastatur geht nicht mehr zu meiner vollen Zufriedenheit. Das heisst, es war mal vor ein paar Wochen und auch Monate so das sie spotanisch nichgt mehr funktionierte. Das Problem reparierte sich dann vorrübergehend von selbst. Zwischen durch kam auch ein neues Systemboard rein. Paar Wochen bzw ca 2-4 Monate das selbe Problem, was aber nur sehr Kurzzeitig aufgetreten ist.

Seit heute bzw gestern merke ich das ab und Zu nur die hälfte der Tastatur nicht mehr funktioniert. Wenn ich aber stark unten links neben dem Trackpad drauf drücke funktionieren wieder alle Tasten! Habe vorhin mal etwas drauf gehauen, nun lässt es sich wenigstens erstemal wieder fehlerfrei schreiben. Bin ehrlich gesagt vorsichtig jede Taste nicht zu oft zu benutzen...

Was wird das sein? Tastatur, oder gar doch wieder mehr? Das Board wurde wegen etwas anderem getauscht..

Mein letztes Problem! Könnte mir jemand aus einem Shop (eBay oder anderes) eine Tastatur verlinken die in dieses Book der ersten Generation passt? Ist ein MBP 2,16Ghz CoreDuo 15". Garantie ist wohl abgelaufen