• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Tastatur austauschen

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Moin Leute,

ich hatte einen kleiner Zwischenfall mit heißen Met in Zusammenhang mit meinen MBP 15'' (A1226), jetzt funktionieren ein paar der rechten Tasten nicht mehr (F11/12 Auswurf Plus).

Da ich sowieso seit einiger Zeit vorhatte, mein MBP aufzurüsten wollte ich gleich eine neue Tastatur einbauen. Jedoch kann ich nur welche mit US-Layout finden.... kennt jemand ne schöne Ersatzteilseite?

Ach ja noch eine Sache, da ich leider öfter meine Armbanduhr nicht abgenommen habe, sind im rechten Bereich einige Kratzter bzw. Punkte. Da ich zwecks Ausbeulung des Gehäuses, es sowie komplett zerlegen möchte, die frage an euch: welchen Lack könnt ihr empfehlen (würde es komplett neu lackieren).

Mit freundlichen Grüßen

Malusdomesti
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Und Ein-, Aus- und Umbauanleitungen findest du bei MacFixit - weisst du aber wahrscheinlich schon.