1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Tastatur austauschen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Malusdomesti, 30.12.09.

  1. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Moin Leute,

    ich hatte einen kleiner Zwischenfall mit heißen Met in Zusammenhang mit meinen MBP 15'' (A1226), jetzt funktionieren ein paar der rechten Tasten nicht mehr (F11/12 Auswurf Plus).

    Da ich sowieso seit einiger Zeit vorhatte, mein MBP aufzurüsten wollte ich gleich eine neue Tastatur einbauen. Jedoch kann ich nur welche mit US-Layout finden.... kennt jemand ne schöne Ersatzteilseite?

    Ach ja noch eine Sache, da ich leider öfter meine Armbanduhr nicht abgenommen habe, sind im rechten Bereich einige Kratzter bzw. Punkte. Da ich zwecks Ausbeulung des Gehäuses, es sowie komplett zerlegen möchte, die frage an euch: welchen Lack könnt ihr empfehlen (würde es komplett neu lackieren).

    Mit freundlichen Grüßen

    Malusdomesti
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Versuche es mal dort.

    Gruß,

    74er
     
    Malusdomesti gefällt das.
  3. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Danke habe es auf der Seite gefunden. 57€ ist ok
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Und Ein-, Aus- und Umbauanleitungen findest du bei MacFixit - weisst du aber wahrscheinlich schon.
     

Diese Seite empfehlen