• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Tasche -> Eastpak Freshman

  • Ersteller mikethemechanic
  • Erstellt am

mikethemechanic

Gast
Hallo zusammen,

ich weiß es gibt schon ein paar Taschen-Threads, mich würde speziell eure Erfahrung mit dieser Tasche hier interessieren:

Eastpak Freshman

Hat die schon einer Live gesehen? Ist Sie stabil genug?

Meint Ihr Sie würde reichen , wenn man noch ein Sleeve benutzt für das MBP 15,4 " ?????

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß Mike
 

mikethemechanic

Gast
oder kennt vielleicht einer eine tasche die ähnlich nett aussieht / ähnliche funktionen hat und preislich auch gut dasteht?
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Hey!
Vielleicht kann ich dir ein wenig weiterhelfen! Ich habe auch ein MBP 15,4" und habe auch eine Tasche gesucht, hatte vorher eine Umhängetasche von Eastypak, selbes System wie die Freshman, bloß ohne Laptopfach, mein Problem war dass die 2x mal schon die Kunststoffhalterung durchgebrochen sind, undn da waren nur Schulbücher drinne, die zwar auchg scwer waren, aber noch kein laptop!
Nun möchte ich mein MBP mit zur Berufsschule nehmen weil wir sehr viel am PC arbeiten und hab mir deshalb eine tasche ausgesucht, die Schulterträger hat, also einen Rucksack, Hab da den Eastpack Campus Genius genommen, kostet 69Euro, ist nicht ganz billig, aber hat noch ein Organizerfach, mein Bruder hat den Egghead der ist noch einmal größer und auch super geräumig, also kann dir nur empfeheln einen von den beiden zu nehmen! Umhängetasche würde ich vermieden wenn es geht! Aber das muss jeder selber wissen!

Gruß Sascha
 

mikethemechanic

Gast
Danke für deinen Tipp!

Da ich genau nache einer Umhängetasche suche werde ich mich in dem Rahmen entscheiden müssen, aber dein Tipp hat mich noch auf eine weitere Tasche gebracht.

Die Eastpak Know-It-All ist zwar 65,90 nen bissl teuerer, aber scheint mir etwas stabiler zu sein. Ich glaube die werde ich nehmen.

Meine Nutzung wird sich ja hoffentlich auf notebook und aktenordner beschränken so das sich das Gewicht noch im Rahmen hält (Hoffentlich).

Gruß Mike