1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Tasche -> Eastpak Freshman

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mikethemechanic, 14.11.06.

  1. Hallo zusammen,

    ich weiß es gibt schon ein paar Taschen-Threads, mich würde speziell eure Erfahrung mit dieser Tasche hier interessieren:

    Eastpak Freshman

    Hat die schon einer Live gesehen? Ist Sie stabil genug?

    Meint Ihr Sie würde reichen , wenn man noch ein Sleeve benutzt für das MBP 15,4 " ?????

    Danke schonmal für eure Hilfe

    Gruß Mike
     
  2. oder kennt vielleicht einer eine tasche die ähnlich nett aussieht / ähnliche funktionen hat und preislich auch gut dasteht?
     
  3. Slazenger

    Slazenger Macoun

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    120
    Hey!
    Vielleicht kann ich dir ein wenig weiterhelfen! Ich habe auch ein MBP 15,4" und habe auch eine Tasche gesucht, hatte vorher eine Umhängetasche von Eastypak, selbes System wie die Freshman, bloß ohne Laptopfach, mein Problem war dass die 2x mal schon die Kunststoffhalterung durchgebrochen sind, undn da waren nur Schulbücher drinne, die zwar auchg scwer waren, aber noch kein laptop!
    Nun möchte ich mein MBP mit zur Berufsschule nehmen weil wir sehr viel am PC arbeiten und hab mir deshalb eine tasche ausgesucht, die Schulterträger hat, also einen Rucksack, Hab da den Eastpack Campus Genius genommen, kostet 69Euro, ist nicht ganz billig, aber hat noch ein Organizerfach, mein Bruder hat den Egghead der ist noch einmal größer und auch super geräumig, also kann dir nur empfeheln einen von den beiden zu nehmen! Umhängetasche würde ich vermieden wenn es geht! Aber das muss jeder selber wissen!

    Gruß Sascha
     
  4. Danke für deinen Tipp!

    Da ich genau nache einer Umhängetasche suche werde ich mich in dem Rahmen entscheiden müssen, aber dein Tipp hat mich noch auf eine weitere Tasche gebracht.

    Die Eastpak Know-It-All ist zwar 65,90 nen bissl teuerer, aber scheint mir etwas stabiler zu sein. Ich glaube die werde ich nehmen.

    Meine Nutzung wird sich ja hoffentlich auf notebook und aktenordner beschränken so das sich das Gewicht noch im Rahmen hält (Hoffentlich).

    Gruß Mike
     

Diese Seite empfehlen