1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP: SuperDrive wirft CD automatisch aus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von _neXus_, 22.01.09.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Moin,

    will unter XP ein Spiel installieren, doch sobald ich die CD eingelegt habe und das SuperDrive zu lesen anfangen will hört man ein "Klacken" als würde der Lesekopf gegen die CD stoßen. Dann hört das Laufwerk auf und versucht es nochmal. Das Ganze 3 Mal, dann wird die sie ausgeworfen. Da es nur bei dieser CD so ist, muss es ja an ihr liegen. Habe sie aber danach in anderen Rechnern ausprobiert und da geht sie ohne Probleme. Schief ist sie auch nicht, jedenfalls entdecke ich keinen Unterschied zu anderen CDs.
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ja, dein SuperDrive ist wählerisch. Solche Berichte gibt es im Forum mehrere.
    Vermisse ich eine Frage, od. war es eine Feststellung?
    Sollte eine Frage kommen: Kann man nichts machen, wenn möglich dann auf eine andere CD brennen. (siehe andere Threads per SuFu).
     

Diese Seite empfehlen