1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Superdrive defekt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von strocatam, 08.06.07.

  1. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Hi leute,

    ich weiß nicht ob sich mein Superdrive normal verhält. Isn MBP C2D 15".

    Wenn er die CD anschmeißt hört es sich so an und vibriert ziemlich stark.

    Hier der Sound:

    http://www.youtube.com/watch?v=ZcMIVDn_buE

    EDIT: (dauert noch ein bisschen bis es funktioniert, habs gerade erst hochgeladen)
     
  2. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Auch wenn ich den Ton noch nicht gehört habe, kann ich dir sagen dass mein MBP auch wirklich überdurchschnittlich vibriert und klingt! Wenn ich dann fest auf die rechte Seite des TrackPads drücke mindert sich die Vibration.

    MFG gilligamer
     
  3. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Irgendwie funkt das mit youtube nicht so wie ich will... Gibts ne andere Möglichkeit das wo rauf zu laden?

    Das kann doch nicht gut für die Festplatte sein, wenn das so stark vibriert?!

    Lg
     
  4. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
  5. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    So in etwa hört sich meins auch an, nur härter :(

    Liegt vielleicht daran das ich nur ne .wav-Datei hochgeladen hab, ich werds gleich nochmal probieren.

    Lg

    EDIT: So, nun müsste es funktionieren:

    http://www.youtube.com/watch?v=wTex6Ewb6Cw
     
  6. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Nee geht bei mir immernoch nicht... kann sein dass es erst morgen aktiviert wird bzw. veröffentlicht wird.
     
  7. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Der Video geht jetzt.

    Klingt bei mir ähnlich und mein MBP ist noch nicht kaputt.

    MFG gilligamer
     
  8. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    NOCH nicht ;) Na hoff ma mal das die Festplatte das durchhält... Auf der Apple Support Seite steht, man solle sich bei lautem und vibrierendem Superdrive beim Support melden, ich glaub, das werd ich mal machen. Ich geb dann bescheid was die gesagt haben.
     
  9. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Dann hab ich ja gleich noch den linken Lüfter zu melden.
    Werde wohl mein MacBook Pro abholen lassen.
     

Diese Seite empfehlen