• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Superdrive defekt?

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Hi leute,

ich weiß nicht ob sich mein Superdrive normal verhält. Isn MBP C2D 15".

Wenn er die CD anschmeißt hört es sich so an und vibriert ziemlich stark.

Hier der Sound:

http://www.youtube.com/watch?v=ZcMIVDn_buE

EDIT: (dauert noch ein bisschen bis es funktioniert, habs gerade erst hochgeladen)
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Auch wenn ich den Ton noch nicht gehört habe, kann ich dir sagen dass mein MBP auch wirklich überdurchschnittlich vibriert und klingt! Wenn ich dann fest auf die rechte Seite des TrackPads drücke mindert sich die Vibration.

MFG gilligamer
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Irgendwie funkt das mit youtube nicht so wie ich will... Gibts ne andere Möglichkeit das wo rauf zu laden?

Das kann doch nicht gut für die Festplatte sein, wenn das so stark vibriert?!

Lg
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Nee geht bei mir immernoch nicht... kann sein dass es erst morgen aktiviert wird bzw. veröffentlicht wird.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Der Video geht jetzt.

Klingt bei mir ähnlich und mein MBP ist noch nicht kaputt.

MFG gilligamer
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
NOCH nicht ;) Na hoff ma mal das die Festplatte das durchhält... Auf der Apple Support Seite steht, man solle sich bei lautem und vibrierendem Superdrive beim Support melden, ich glaub, das werd ich mal machen. Ich geb dann bescheid was die gesagt haben.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Dann hab ich ja gleich noch den linken Lüfter zu melden.
Werde wohl mein MacBook Pro abholen lassen.