1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mbp steht nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fritte, 16.10.07.

  1. fritte

    fritte Morgenduft

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    166
    hab heute fest gestelt dass mein mbp nicht richtig gerade auf dem tisch steht. sprich einer der vier gummis ist immer in der luft und das book wippt dann so hin und her, wie man es von tischen kennt bei dennen ein fuß zu kurz ist. hat da jemand erfarung?
     
  2. KKunkel

    KKunkel Gast

    Bierdeckel unterlegen, wie bei Tischen :)

    Ich hatte das Problem auch und hatte mal überlegt, einen der zu langen Gummifüße meines Powerbooks mit feinem Schleifpapier (400er) ein bisschen abzutragen ... war dann aber nicht nötig, da sich das von selbst wieder normalisiert hat.

    VG, Klaus
     

Diese Seite empfehlen