• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBP-Status-Prog. (wie iStat) unter XP?!

Fischer

Cox Orange
Registriert
25.10.06
Beiträge
97
Nachdem ich vorgestern erfolgreich meine Festplatte in 3 Partitionen geteilt und Win XP zum laufen bekommen habe bin ich jetzt auf der Suche nach einem Programm welches mir ähnliche Ergebnisse wie iStat pro etc. liefert.

Ich habe bereits NHC (Notebook Hardware Control) installiert, jedoch liefert mir das Programm (auch nach installieren des C2D Patch) keine CPU-Temp. Ergebnisse...

Habe das Gefühl das der CPU unter XP ungewöhnlich stark Hitze entwickelt... hat das noch jemand beobachten können?!

Mfg Fischer