1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP-Status-Prog. (wie iStat) unter XP?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Fischer, 19.11.06.

  1. Fischer

    Fischer Cox Orange

    Dabei seit:
    25.10.06
    Beiträge:
    97
    Nachdem ich vorgestern erfolgreich meine Festplatte in 3 Partitionen geteilt und Win XP zum laufen bekommen habe bin ich jetzt auf der Suche nach einem Programm welches mir ähnliche Ergebnisse wie iStat pro etc. liefert.

    Ich habe bereits NHC (Notebook Hardware Control) installiert, jedoch liefert mir das Programm (auch nach installieren des C2D Patch) keine CPU-Temp. Ergebnisse...

    Habe das Gefühl das der CPU unter XP ungewöhnlich stark Hitze entwickelt... hat das noch jemand beobachten können?!

    Mfg Fischer
     

Diese Seite empfehlen