1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP startet immer unter Windows XP ??? soll er nicht!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von zuns, 29.12.06.

  1. zuns

    zuns Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    67
    Hallo zusammen, mein MBP C2D startet immer unter XP ob es das soll oder nicht!! Klar wenn ich die alt Taste gedrückt halte kann ich es mir auswählen aber kann ich ihm nicht sagen das er immer in OSX starten soll außer ich sage es ihm durch die alt Taste???

    Habe die Suche benutzt aber leider nicht so richtig ws gefunden....

    Danke euch und bevor ich es vergesse wünsche ich allen einen guten Rutsch!!!!
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Systemeinstellungen>Startvolume. Das klappt auch unter XP so ähnlich.
     
  3. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Er kann sich ja auch beim Starten über "Alt" bei OS X anmelden, und dann unter den Systemeinstellungen das Startvolume ändern... -dann is doch egal, wie es bei XP funktioniert! ;)
     
  4. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Dann will ich auch mal was Sinnvolles posten: :) ;) o_O :-D :oops: :-* :p :-[ :eek: :cool: :mad: :innocent: :-c ;)
     

Diese Seite empfehlen