• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP startet immer unter Windows XP ??? soll er nicht!?

zuns

Tokyo Rose
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
Hallo zusammen, mein MBP C2D startet immer unter XP ob es das soll oder nicht!! Klar wenn ich die alt Taste gedrückt halte kann ich es mir auswählen aber kann ich ihm nicht sagen das er immer in OSX starten soll außer ich sage es ihm durch die alt Taste???

Habe die Suche benutzt aber leider nicht so richtig ws gefunden....

Danke euch und bevor ich es vergesse wünsche ich allen einen guten Rutsch!!!!
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Systemeinstellungen>Startvolume. Das klappt auch unter XP so ähnlich.
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Er kann sich ja auch beim Starten über "Alt" bei OS X anmelden, und dann unter den Systemeinstellungen das Startvolume ändern... -dann is doch egal, wie es bei XP funktioniert! ;)