1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP - Speaker

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von moldy, 19.12.06.

  1. moldy

    moldy Gast

    hallo, habe vor kurzem mir ein mbp gegönnt, bin hochzufrieden, allerdings ist das eine oder andere knacken beim music hören über itunes, auffällig, ist es ein problem von itunes, hat jemand ähnliche erfahrungen, ist es mein geliebtes book?
    bin auch absoluter neuling auf diesem bereich, sry,
     
  2. am.syn

    am.syn Gast

    Ist das Knacksen nu bei ITunes oder auch via QT
     
  3. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Vieleicht sind die aufnahmen schlecht
     
  4. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    ich hab auch ein mbp und am anfang hab ich das auch bemerkt. bis ich auf den trichter kam, dass dieses knacken aus den angeschlossenen lautsprechern kam (günstig und schidde qualität!). also weg damit!
    mit denen jetzt laufts! ;) auch über airtunes!

    hast du auch lautsprecher angeschlossen?
     
  5. moldy

    moldy Gast

    bin begeistert so schnelle antworten und ideen zu bekommen, thx to all!!!!, die dateien sind einwandfrei, airtunes läuft perfekt, das knacken ist nur über die internen speaker beim abspielen über itunes zu hören, hoffe es ist nichts kaputt!!!!:-c
     
  6. Shokyu

    Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    253
    Evtl. ist einer der Lautsprecher beschädigt. Der rechte Lautsprecher soll ja allgemein schlechter sein, als der linke.

    Evtl. sind die aber einfach auch zu schlecht. Du kannst nunmal keinen TOP-Sound erwarten. :)
     

Diese Seite empfehlen