• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP soll nicht auf remote ansprechen

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
wie schaffe ich es dass mein mac book pro die anweisungen der remote ienfach ignoriert ?? geht das überhaupt? (steuere mit der remote das universal dock und da ists unpraktisch wenn das book dauernt drauf reagiert)
mfg
euer arminius
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Einfach unter dem Eintrag >Sicherheit< in den Systemeinstellungen, bei >Allgemein< den Infrarotempfänger deaktivieren.

edit: zu lahm :)
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Nee, eigentlich nicht.. ich musste das beim ersten Mal auch lange suchen ;)
 

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
Hierzu richtet man die Fernbedienung auf den entsprechenden Mac und hält die Menü- und die Play-Taste gleichzeitig einige Sekunden lang gedrückt. Als Bestätigung erscheint kurz ein Symbol auf dem Bildschirm. Die Kopplung kann man jederzeit in den Systemeinstellungen unter Sicherheit wieder aufheben.

Hab nicht gesehen das andere die schon beantwortet haben;)