• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP sofortiger absturz nach einschalten

Fronty

Gast
Hallo,
seit gestern habe ich ein Problem mit meinem MBP (Core 2 Duo 2,2Ghz).
Wenn ich es einschalte stürzt es sofort danach ab und man hört nur noch wie die Festplatte ausdreht. Vor ein paar Monaten hat mir jemand Cola über mein MBP geleert, ich hab es danach zur Reperatur gebracht und auf etwaige Flüssigkeitsreste untersuchen lassen, man hat allerdings gefunden.
Würde also um Hilfe bitten, da ich echt nicht mehr weiter weiß.
Danke für jeden Tip den ihr mir geben könnt.

//Kurz nachdem ich fertig geschrieben habe, habe ich nochmal probiert das MBP zu starten. Es ist diesmal auch hochgefahren, während dem hochfahren hat die LED die normalerweise im Ruhemodus kontinuierlich blinkt wie verrückt geblinkt und vor dem Login-Fenster war ein konstanter ca. 5 Sekunden dauernder hoher Ton zu hören.
Hättet ihr irgendeine Idee was mir das MBP damit mitteilen wollte?
Danke im voraus.
 

MPython78

Empire
Registriert
24.06.07
Beiträge
88
hoert sich nicht gut an. vielleicht hatt die platte nun genug...
cola und MBP vertragen sich halt nicht, genauso wie saft und MBP
(und natuerlich alle anderen elektronischen geraete)
wie kuerzlich in einem anderem thema beschrieben....

ich hofFe mir passiert das nie. versuche eigentlich immer keine
getraenke neben mein MBP zu stellen. dann halt einmal oefter aufstehen
als teuer euros fuer die reperatur rauszuschleudern. :-D

gruss

MP