• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBP SDrive ließt nicht richtig

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
Mein zweites Problem: Mein Sdrive ist sehr unentschlossen ob es DVD/CDs ließt oder nicht...

Mal erkennt es die CD...am Tag drauf dann wieder nicht...das selbe Problem hab ich auch mit DVDs egal ob gebrannt oder nicht...auf jeden Fall versucht er es zu lesen.

jemand ds problem schonmal gehabt? Sonst bring ich es weg..
 

wlanmax

Gala
Registriert
24.08.08
Beiträge
50
Ohja...

Hab das gleiche Problem wird auch immer schlimmer hab ich das Gefühl.
Teilweise hab ich jetzt neue DVDs von Weihnachten eingelegt welche keinen einzigen Kratzer hatten und dann hatte er erstmal 2 min zutun bis er überhaupt den DVD-Player geladen hatte und dann kam die ganze Zeit "Beschädigten Bereich überspringen"
Hab in nem anderen Forum gelesen man sollte es mal mit einer Reinigungs-DVD versuchen , bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen .
Gruß Max
 

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
Hat nichts geholfen, hab das Gerät beim Händler tauschen lassen - funktioniert wieder ohne Probleme! :)