1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP SDrive ließt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von scarpa, 02.01.09.

  1. scarpa

    scarpa Jonathan

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    82
    Mein zweites Problem: Mein Sdrive ist sehr unentschlossen ob es DVD/CDs ließt oder nicht...

    Mal erkennt es die CD...am Tag drauf dann wieder nicht...das selbe Problem hab ich auch mit DVDs egal ob gebrannt oder nicht...auf jeden Fall versucht er es zu lesen.

    jemand ds problem schonmal gehabt? Sonst bring ich es weg..
     
  2. wlanmax

    wlanmax Gala

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    50
    Ohja...

    Hab das gleiche Problem wird auch immer schlimmer hab ich das Gefühl.
    Teilweise hab ich jetzt neue DVDs von Weihnachten eingelegt welche keinen einzigen Kratzer hatten und dann hatte er erstmal 2 min zutun bis er überhaupt den DVD-Player geladen hatte und dann kam die ganze Zeit "Beschädigten Bereich überspringen"
    Hab in nem anderen Forum gelesen man sollte es mal mit einer Reinigungs-DVD versuchen , bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen .
    Gruß Max
     
  3. scarpa

    scarpa Jonathan

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    82
    Hat nichts geholfen, hab das Gerät beim Händler tauschen lassen - funktioniert wieder ohne Probleme! :)
     

Diese Seite empfehlen