1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mbp schläft nicht mehr ein

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tomakafrodo, 28.06.09.

  1. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    hey, ... ich hatte ja schon mal ein thema aufgemacht mit dem gleichen problem .. die suFu funktionert ja allerdings nicht, deshalb leider ein neuer thread


    vor ungefähr einem Monat wollte mein MBP einfachnicht mehr einschlafen, nachdem ich es zugeklappt hatte ... dann habe ich das combo-update 10.5.7 drauf gemacht und alles lief wieder

    seit vorgestern ist jedoch fast wieder alles beim alten ... das mbp will nicht mehr einschlafen...


    ich weiß nicht mehr was ich da noch machen kann :(

    hoffe, ihr habt ideen



    viele grüße, tom
     

Diese Seite empfehlen