1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mbp schaltet sich automatisch ab

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mjuergens, 09.10.08.

  1. mjuergens

    mjuergens Fuji

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    38
    Hallo Zusammen !

    Ich habe das Problem, dass sich mein Macbook Pro automatisch abschalten will.
    Wenn ich längere Zeit nicht am Rechner war und der Bildschirmschoner aktiv war sehe ich (wenn es noch nicht passiert ist) dass der Rechner in wenigen Sekunden abgeschaltet wird (Countdown mit Abbrechen-Funktion) oder dass ein anderes Programm den Abmeldevorgang unterbrochen hat.

    Was läuft hier schief ?

    Grüße und Danke

    m.
     
  2. mjuergens

    mjuergens Fuji

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    38

Diese Seite empfehlen