1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP & Samsung SyncMaster 193t

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pluto, 11.11.06.

  1. Pluto

    Pluto Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    95
    Wer von euch hat noch dieses Kombo?

    Eigentlich wollte ich meinen Desktop auf den genannten Monitor erweitern. Wenn ich nun aber den Monitor über DVI an das Book hänge, wird auch eine Verbindung festgestellt, kann aber kein Monitor erkennen.

    Über eine Analoge VGA Verbindung geht das Zusammenspiel einwand frei.

    Nun meine Frage, sind solche Probleme bekannt oder muss ich davon ausgehen, dass die DVI Schnittstelle meines heiss geliebten SyncMasters defekt ist?

    Gruss Pluto
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo Pluto,

    gehe mal in deine Systemeinstellungen auf Monitore und klicke auf die Schaltfläche "Monitore erkennen".

    Viele Grüße

    Timo
     
    #2 Appleboy, 11.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.06
  3. Pluto

    Pluto Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    95
    Danke für deinen Tip, hilft leider nichts.

    Der Monitor will nicht erkannt werden.
    Ein anderes Samsung Modell wird erkannt und kann genutzt werden.
    Irgend etwas sagt mir, dass ich davon ausgehen muss, dass mein Monitor ein Defekt aufweist.
     

Diese Seite empfehlen