• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP & Samsung SyncMaster 193t

Pluto

Roter Delicious
Registriert
09.10.06
Beiträge
95
Wer von euch hat noch dieses Kombo?

Eigentlich wollte ich meinen Desktop auf den genannten Monitor erweitern. Wenn ich nun aber den Monitor über DVI an das Book hänge, wird auch eine Verbindung festgestellt, kann aber kein Monitor erkennen.

Über eine Analoge VGA Verbindung geht das Zusammenspiel einwand frei.

Nun meine Frage, sind solche Probleme bekannt oder muss ich davon ausgehen, dass die DVI Schnittstelle meines heiss geliebten SyncMasters defekt ist?

Gruss Pluto
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo Pluto,

gehe mal in deine Systemeinstellungen auf Monitore und klicke auf die Schaltfläche "Monitore erkennen".

Viele Grüße

Timo
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Roter Delicious
Registriert
09.10.06
Beiträge
95
Danke für deinen Tip, hilft leider nichts.

Der Monitor will nicht erkannt werden.
Ein anderes Samsung Modell wird erkannt und kann genutzt werden.
Irgend etwas sagt mir, dass ich davon ausgehen muss, dass mein Monitor ein Defekt aufweist.