1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mbp runtergefallen- laufwerk kaputt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hubi, 09.02.10.

  1. Hubi

    Hubi Alkmene

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    34
    hallo, heute in der schule ist mir wirklich was furchtbares passiert.
    durch eine unachtsame bewegung hab ich den gesamten inhalt meiner tasche auf dem boden verstreut, darunter auch mein macbook pro 13"
    nun, gleich nachgeschaut, was, oder ob überhaupt was kaputt war, das mbp is gott sei dank mit dem Gehäuseboden aufgekommen, daher konnte nichts schlimmeres passieren, zwei kleine, allerdings kaum sichtbare dellen sind im alugehäuse, das ist zwar schade, stört mich awa nicht weiter... jetzt hab ich aber das problem, das mein laufwerk sehr komische geräusche machte, als ich es überprüfte... erst als ich die auswerfen-taste drückte, ging das weg... das hat mich natürlich besorgt und ich hab versucht, eine cd ins laufwerk zu stecken, aber mein mbp nimmt sie jetzt nicht mehr :( also sie gehn gleich gar nicht rein... jetzt wollt ich fragen:

    gibts da irgndeine möglichkeit, das problem selbst zu lösen, oder muss ich das gerät einschicken? und wenn einschicken, weiß wer, wie viel die reperatur, bzw. ein neues laufwerk kosten würde?

    danke :)
     
  2. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    War beim runterfallen eine CD/DVD in Laufwerk?

    Was heißt "Nimmt sie erst gar nicht an"? Geht sie mechanisch nicht rein (Sperre), oder zieht er sie nur nicht mehr von selbst ein?
     
  3. Hubi

    Hubi Alkmene

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    34
    es war keine cd im laufwerk.
    und sie geht schon rein, aber sei wird nicht mehr eingezogen bzw. angenommen
     
  4. Hubi

    Hubi Alkmene

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    34
    moment, habs grad eben wieder versucht und jetzt hats funktioniert... komisch^^ trotzdem danke :)
     
  5. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Ich drücke die Daumen, dass das auch so bleibt! :)
     

Diese Seite empfehlen