• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Rocks the Games unter XP!!!

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Also.

Hab eben boot camp und CS:S installiert und wollte einfach mal allen die am Zweifeln sind, ob das gut läuft sagen:

HELL YEAH!

1440*900 2*AA 4*AF und alle Spiegelungen, ruckelfrei!!!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
die freude ist ganz meinersteits
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
HI!

Rein Aus Interesse: Welche Prozessor/GraKa/RAM Kombination hast Du denn?

Grüsse
Amadeus
 

Mitglied 12091

Gast
Hi kann ich auch nur bestätigen, bei mir laufen half life2 + episode 1, dark messiah, gothic 3 und neverwinter nights 2 alles auf hoch ,ruckelfrei. ich habe ein mbp 2ghz , 2gig ram, 256 grafik.
 

needmilk

Gast
Wer könnte für mich das Spiel CounterStrike 1.6 + BootCamp oder mit CrossOver testen auf dem iMac-Intel? Allerdings nicht der "neue" iMac mit Core 2 Dou, sondern der "alte" iMac. :)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
CS 1.6 läuft auf meinem MacMini CoreSolo 1,5Ghz 1,25 Gig ram auf 1280x1024 ruckelfrei
 

Mitglied 12091

Gast
Ist aber wirklich so. Das ist voll komisch, manche spiele wo ich denke das dürfte super laufen voll schlehct, aber gothic funtz voll super, ist auf hoch eingestellt. ich hab zum glück auch 2gig ram.
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Also Dark Messiah, die Demo, läuft bei mir (128mb Graka) auch einwandfrei! Hätte ich nicht zu hoffen gewagt.
 

Mitglied 12091

Gast
Ich hab nur ein problem bei demos. Die laufen alle scheiße egal welche hardware anforderungen. Weiß jemand wieso ? ich versteh das nicht, Half life2 funtz super, aber die demo von Siedler 2 die neue g. läuft nur total scheiße.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Die Siedler II: Die nächste Generation unterstützt meines Wissens nach keine Laptopchipsätze von Grafikkarten. :)