1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Rocks the Games unter XP!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von majohanimo, 10.11.06.

  1. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Also.

    Hab eben boot camp und CS:S installiert und wollte einfach mal allen die am Zweifeln sind, ob das gut läuft sagen:

    HELL YEAH!

    1440*900 2*AA 4*AF und alle Spiegelungen, ruckelfrei!!!
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    die freude ist ganz meinersteits
     
  3. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    HI!

    Rein Aus Interesse: Welche Prozessor/GraKa/RAM Kombination hast Du denn?

    Grüsse
    Amadeus
     
  4. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Hi kann ich auch nur bestätigen, bei mir laufen half life2 + episode 1, dark messiah, gothic 3 und neverwinter nights 2 alles auf hoch ,ruckelfrei. ich habe ein mbp 2ghz , 2gig ram, 256 grafik.
     
  5. needmilk

    needmilk Gast

    Wer könnte für mich das Spiel CounterStrike 1.6 + BootCamp oder mit CrossOver testen auf dem iMac-Intel? Allerdings nicht der "neue" iMac mit Core 2 Dou, sondern der "alte" iMac. :)
     
  6. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    CS 1.6 läuft auf meinem MacMini CoreSolo 1,5Ghz 1,25 Gig ram auf 1280x1024 ruckelfrei
     
  7. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    @Fasa14

    Gothic 3 auf high? Nach diesem Thread und diversen Testberichten wundert mich das aber sehr.
     
  8. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Ist aber wirklich so. Das ist voll komisch, manche spiele wo ich denke das dürfte super laufen voll schlehct, aber gothic funtz voll super, ist auf hoch eingestellt. ich hab zum glück auch 2gig ram.
     
  9. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Also Dark Messiah, die Demo, läuft bei mir (128mb Graka) auch einwandfrei! Hätte ich nicht zu hoffen gewagt.
     
  10. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Ich hab nur ein problem bei demos. Die laufen alle scheiße egal welche hardware anforderungen. Weiß jemand wieso ? ich versteh das nicht, Half life2 funtz super, aber die demo von Siedler 2 die neue g. läuft nur total scheiße.
     
  11. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Die Siedler II: Die nächste Generation unterstützt meines Wissens nach keine Laptopchipsätze von Grafikkarten. :)
     
  12. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    das tut kein spiel.
     

Diese Seite empfehlen