1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP refurbishes bestellt...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sweepy75, 15.10.08.

  1. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Guten Morgen,

    habe mir soeben ein MBP aus dem refurbished Store bestellt weil ich de Preis einfach geil fand!
    RFB MBP 15/2.5/2X1GB/250-5400-DEU für 1.299€

    Ich hoffe ich liege richtig mit meiner Freude über ein Schnäppchen.

    Jetzt habe ich noch Fragen:

    1) Kann ich 4GB einbauen
    2) Bringt mir eine schnellere Platte einen wirklichen Zugewinn OHNE einer massive Einschränkung der Akkulaufzeit?
    3) Ist der Preis wirklich i.O.?

    Ich bin dankbar über jede Antwort!!!
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... Super-Preis und wennde Glück hast, isses nen völlig unbenutztes Book :)
     
  3. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Danke für die flotte Antwort!

    jetzt bleiben nur noch die Fragen 1 + 2 offen...
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. klar kannste 4GB einbauen und wegen Pladde benutze mal die Suchfunktion, da gabs gloobsch was ;)
     
  5. karlos

    karlos Granny Smith

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    13
    Mist, zu dem Preis würd ich es auch sofort nehmen. Ich werd jetzt mal öfters die F5 Taste bemühen.
    Kurze Frage am Rande: Wann wird der refurbished Store aktualiesiert? (Nicht steinigen bin ein Frischling^^)
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. na klar wird der aktualisiert :-D
     
  7. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Wann weiß ich auch nicht...

    ...erkennt das MBP auch die 4GB? Habe mal gelesen es erkennt nur bis zu 3GB...

    Habe aktuelle im MB noch ne 160GB Platte mit 7.200 U/min... 250GB sind zwar nice to have... ich hätte aber lieber ne flotte Maschine. Gibt es Platten mit 7.200 U/min und mehr als 250GB?
     
  8. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. bei den ersten war das so, liegt aber schon ne Weile zurück :D
     
  9. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Boa, glück gebat, das ist echt ein schnäppchen.
     
  10. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Ich weiß!

    Die SuFu, aber...

    Vielleicht hat jemand trotzdem nen Tip wo ich gute und schnelle Speichermodule bekommen?!

    Ach so, kann mir jemand noch die Plattenfrage beantworten?

    Danke!
     
  11. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Nochmal: SUCHFUNKTION! Mensch... meinst Du, dass Du der erste Apfeltalker mit dieser Frage bist? ;)
     
  12. karlos

    karlos Granny Smith

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    13
  13. karlos

    karlos Granny Smith

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    13
    @Uwe9: Ist Mittwochs Mittag richtig?
     
  14. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    ?

    o_O
     
  15. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... na ich glaube net, daß die da feste Zeiten haben. Wenn nüscht mehr da ist, müssenses ja glei aktualisieren :-D Hilft halt nur, öfters mal reinguggn :-D
     
  16. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Ich glaubs ja nicht...

    Da hab' ich doch fast nen Pfefferminzschlag bekommen!

    Gestern trifft das besagte MBP bei mir ein und als was entpuppt es sich tatsächlich:

    MBP, 2.6GHz, 4GB, 250GB, 512MB....

    Zur Erinnerung: Gekauft hatte ich:

    MBP, 2.5GHz, 2GB, 250GB, 512MB...

    Mit einer winzig kleinen Verfärbung von ca. 1mm Durchmesser...

    Und das ganze für 1.299€ :p
     
  17. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675

    guter Preis und Ausstattung; Glückwunsch und viel Freude damit.
     
  18. TobyKoch

    TobyKoch Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    389
    aus welchem refurbished store hast du das denn ergattert ;))) Das ist wahrlich ein Hammerpreis. Ich hab bisher nur ein Macbook Air gesehen, das in der Preiskategorie liegt...
    GRATULIERE!!!
     

Diese Seite empfehlen