mbp refurb gekauft schon defekt

homerjsimpson

Idared
Registriert
19.02.09
Beiträge
28
Hallo leute,

ich habe folgendes Problem undzwar ist mein vorgestern gekauftes Macbook Pro, late 2008 mit 250 gb 2 gb ram, schon defekt.
Die Bildschirmscharniere sind anscheind nicht richtig fest odefr kaputt jedenfalls klappt der bildschirm sehr leicht nach vorne wenn ich mich mit dem macbook bewege sprich rumlaufe.

Apple selbst hat mir angeboten das zu reparieren oder mir die kohle zurückzugeben.
Ich habe nun angst das wenn ich es behalte daraus so eine endlosgeschichte wird zumal es ja auch refurb ist und man ja nie wirklich weiss.
Anderseits gibt es das angebot im store schon gar nicht mehr !

Ich weiss echt nicht was ich machen soll ich hab das teil für 1179 gekriegt und ich glaube das ich damit einen echt guten tdiel gemacht habe ?

Würde mich über eure Tips/Erfahrungsberichte echt freuen

gruß Homer
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Handelt es sich dabei um das 15,4 Zoll Macbook Pro oder 13 Zoll ?

Aber im Prinzip würde ich das Geld zurück verlangen, wollte nur mal nach der Größe Fragen wegen dem Preis.
Wobei sich meine Frage auch schon erledigt hat, da es 2008 noch keine Macbook Pro's in der Größe von 13 Zoll gab^^

Aber solche Angebote gibt es immer wieder mal, zwar nicht oft aber immerhin.
Hatte nach dem Kauf von meinem iMac auch Probleme (Grafikkarte ging nach ca: 3 Wochen Kaputt) und hätte ihn am liebsten umgetauscht, ging allerdings nicht mehr.
Die Grafikkarte wurde ausgetauscht.

Aber wie gesagt, am besten Geld zurück verlangen und entweder nochmal im Store nachgucken oder vielleicht wäre ja auch das 13 Zoll Macbook Pro was für dich ?
 
Zuletzt bearbeitet:

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Dank Fernabsatzgesetz kannst es ja noch zurückschicken und das Geld nehmen, und nach einem neuen MBP suchen, oder reparieren lassen, ich denke das kommt auf das gleiche raus.