1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP rebootet sich selber

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Digitalnomade, 26.07.07.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Moinsen,
    machmal wenn ich mit dem MBP unter Windows mit BootCamp (1.2) unterwegs bin, dann fährt er sich automatisch runter (ohne Abmeldungsfenster), so als würde ich den Powerschalter betätigen und fährt wieder hoch. Hatte das Problem auch schon mit der vorherigen Version von BootCamp.

    Kennt jemand das Problem? Was kann man da machen?
     
  2. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359

Diese Seite empfehlen