1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP RAM in Windows Notebook verwendbar?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ulrichb, 04.07.08.

  1. ulrichb

    ulrichb Idared

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen,

    ich habe noch 2*1GB RAM Module von meinem MBP übrig.

    Kann ich diese Module auch in einem Wndows Notebook verwenden?

    Gruß
    Ulrich
     
  2. carion

    carion Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    67
    Ja. In so gut wie jedem Notebook.
    Es gibt zwar Unterschiede zwischen Desktop und Notebook Ram, aber zwischen Notebook und Notebook Ram, glaube ich nicht. Allerhöchstens zwischen Ram mit 667 und 800 Mhz Takt.
    800 ist aber abwärtskompatibel.
    Kurz gefasst: Wenn das Win-Notebook nicht uralt ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass es kein Problem ist.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Sofern die Taktung und der SO-DIMM Typ stimmt ja...
     

Diese Seite empfehlen