1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP, Probleme mit World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von 4Free, 19.06.09.

  1. 4Free

    4Free Jamba

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    56
    Hi liebe ATler,
    ich hab ein großes Problem mit meinem MBP (Ende 2008). Seit kurzem spiele ich wieder World of Warcraft ( vorher hab ich auf einem Windows PC gespielt ), auf einem "Privat-Server".

    Nun zu meinem Problem:
    In unregelmäßigen abständen wird mein Bildschirm einfach schwarz und der Sound hängt für 2-3 Minuten. Das einzige was dann noch hilft ist der Resetknopf.:-c
    An der Überhitzung des MBP kann es nicht liegen, da ich einen externen Kühler habe, der über das MBP Strom bezieht. Außerdem habe ich noch eine Maus über USB an das MB angeschlossen.

    Könnt ihr mir Helfen? :(

    PS: Ich spiele im Fenstermodus ;)


    MFG,
    4Free
     
    #1 4Free, 19.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.09
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Du weißt dann vermutlich nicht obs auf dem offiziellen auch hängt? ;)
     
  3. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Ich hatte das Problem mit Patch 2.4 auch, jedoch haben weitere Patches das Problem behoben. Da du auf einem Private spielst, weiß ich nicht, wie dein Patch-Stand ist.

    mfg funrun
     
  4. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Ich schätze mal, du solltest eher mal in der Community der WoW-Privat-Server-Spieler nachfragen. Die Privaten Server verhalten sich dann doch ein itzibitziweniglich anders als die offiziellen. ;)
     
  5. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    japp und Mac Support ist meistens Mangelware;)
     
  6. Louce

    Louce Erdapfel

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    2
    du kannst mal versuchen die vertikale synchronisation einzuschalten.

    Hat das gleiche Problem wie du. Und damit hats bei mir geklappt.
     
  7. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Als ich damals noch gezockt habe, kam das Problem meistens, als der Server gelaggt hat. Konnte ich auch sehen, weil meine Pingleiste rot wurde.
    Jaja, damals...never play on Patchday. :)
     
  8. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Außer man sucht sich Hilfe im offiziellen Forum von Blizzard von amerk. Seite. Da gibt es eine sehr gute Mac-Community die gern weiterhilft.
     
  9. Seras

    Seras Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    662
    Also das sind keine Anzeichen für einen Lag. Denn da wird normalerweise kein Bildschirm schwarz und da geht auch der Sound normal weiter. Ergo liegt es auch nicht an dem Server (biste bei UltimateWoW?). Würde sagen mach mal das was Blizzard rät. WDB, Interface und WTF Ordner löschen. Damit werden Grafik-Einstellungen etc zurückgesetzt.
     

Diese Seite empfehlen