• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Problem mit Auto-Helligkeit

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Hallo!

Die Option mit der automatischen Helligkeitsregelung des MBP's finde ich eigentlich ganz toll, nur gibts da ein kleines Problem. Wenn ich nämlich diese Option aktiviere, dann kann es ab und zu vorkommen, dass das Bild kurz flackert. Das sieht dann so aus, als wenn man ständig schnell um einen oder zweit Helligkeitspunkte nach oben oder unten regeln würde. Liegt wahrscheinlich an den Lichtverhältnissen, aber ganz bestimmt an dieser Option, denn wenn ich das Häckchen entferne tritt dieses Phänomen nicht auf.
Hat das auch jemand von euch schon mal beobachtet?

Danke im Voraus!
mfg
 

53Designs

Gast
Nein, ich hab das zwar auch aktiviert, allerdings flackert bei mir das Bild nicht! Hab aber auch im MacLife schon von dem Problem gelesen, scheint bei vereinzelten Books vorzukommen. Hast du 15" oder 17"?