1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP Problem mit Auto-Helligkeit

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von newmacuser24, 15.09.06.

  1. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Hallo!

    Die Option mit der automatischen Helligkeitsregelung des MBP's finde ich eigentlich ganz toll, nur gibts da ein kleines Problem. Wenn ich nämlich diese Option aktiviere, dann kann es ab und zu vorkommen, dass das Bild kurz flackert. Das sieht dann so aus, als wenn man ständig schnell um einen oder zweit Helligkeitspunkte nach oben oder unten regeln würde. Liegt wahrscheinlich an den Lichtverhältnissen, aber ganz bestimmt an dieser Option, denn wenn ich das Häckchen entferne tritt dieses Phänomen nicht auf.
    Hat das auch jemand von euch schon mal beobachtet?

    Danke im Voraus!
    mfg
     
  2. 53Designs

    53Designs Gast

    Nein, ich hab das zwar auch aktiviert, allerdings flackert bei mir das Bild nicht! Hab aber auch im MacLife schon von dem Problem gelesen, scheint bei vereinzelten Books vorzukommen. Hast du 15" oder 17"?
     
  3. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355

Diese Seite empfehlen